Sunday, March 12, 2017

Die Meisten Profitabel Forex Breakout Strategie

Welches Handelssystem oder Strategie ist das rentabelste Es gibt 3 Arten von Systemen, technische, Preisaktionen und diskretionäre. Und ich habe alle drei in dieser Reihenfolge durchgegangen. Meiner Meinung nach sind reine technische Systeme die meisten dummy Beweis, was wir tun, ist, die Kauf-und Verkaufssignale zu folgen, und Sie werden 2-3 Indikatoren plus mehrere gleitende Durchschnitte auf Ihren Charts haben. Als mein Handel reifen, entdecke ich Preis-Aktion-Systeme, in denen wir immer noch gonna Charts als primäre Handelswerkzeuge verwenden, aber nur anders in Ansatz. Wir kennzeichnen Diagrammmuster, Preiskanäle, Stützwiderstand stattdessen. Interessanter Handel. Gut durchdacht. Vielen Dank für alle schnellen Antwort von Acetrader, Angrychinese (was Sie wirklich wütend machen) Ich verstehe, mein eigenes System wird die ideale, aber bevor ich quotablequot zu entwickeln Systemstrategie meiner eigenen, wo muss ich beginnen, wenn ich grasen Trading System Subforum, gibt es viele gute System von dem, was ich sehe, Trading Made Simple, EASY, Jame16group etc. aber welche ich ab von Betrachten Sie mich als Neuling bitte. Schauen Sie sich die Diagramme, verwenden Sie die Indikatoren, die Sie verstehen, oder überhaupt keine verwenden. Nur Preis-Aktion und Supportresistance und vielleicht Pivot-Punkte. Kaufen, wenn Sie denken, dass Preis nach oben gehen und verkaufen, wenn Sie denken, dass Preis unten geht. Wenn Sie falsch sind, lernen Sie davon und versuchen Sie herauszufinden, warum Sie wo falsch. Handelsrechnungen, keine Demo. Als ich anfing, zu handeln, versuchte ich auch einige Systeme, die ich online finden konnte, aber keine lange Zeit Erfolg. Ich entfernte alle meine Indikatoren und jetzt i handeln nur Preis-Aktion und Support Resistance, mit Erfolg Es wird einige Zeit dauern, zu lernen, aber wenn Sie es bekommen, verstehen Sie wirklich die Märkte, und das ist, was wir wollen, Für Pressemitteilungen, verwenden Stop-Loss und haben eine gute solide Geld-Management. Vielen Dank für alle schnellen Antwort von Acetrader, Angrychinese (was Sie wirklich wütend machen) Ich verstehe, mein eigenes System wird die ideale, aber bevor ich quotablequot zu entwickeln Systemstrategie meiner eigenen, wo muss ich beginnen, wenn ich grasen Trading System Subforum, gibt es viele gute System von dem, was ich sehe, Trading Made Simple, EASY, Jame16group etc. aber welche ich ab von Betrachten Sie mich als Neuling bitte. Hier sind meine Vorschläge, wo ich anfangen soll: 1. Erstens verstehen die Art des Tieres (Markt), die Sie zu tun haben. Der Kampf gegen einen Feuer-atmenden Drachen ist nicht dasselbe wie die Jagd auf einen Fuchs. Der Forex-Markt handelt riesige Summen von Geld (in den Billionen) jeden Tag. Es wird von relativ wenigen großen Händlern dominiert und wir kleinen Jungs sind nur Kanonenfutter, unsere Trades machen nicht mal einen Blip auf den Trading-Bildschirmen. 2. Etwas wie 95 (ich glaube, es ist noch mehr) von kleinen Händlern verlieren Geld, so dass was Handelssystem Sie verwenden müssen, nicht tun, was 95 anderer Systeme tun. Die überwiegende Mehrheit der Systeme ist auf das Preisverhalten und den Intraday-Handel fixiert. Um fair zu sein, sie wahrscheinlich alle arbeiten einige der Zeit, aber nicht gut genug, um eine Konkursrate von 95 über einen angemessenen Zeitraum zu verhindern. Solche Systeme vernachlässigen zu prüfen, was die großen Akteure zu tun und ihre Trades sind durch die Reaktion auf subjektives Preis-Muster, die durch die natürliche quotnoisequot des Marktes oder kurzfristige Trends, die oft scheitern, bald nachdem sie offensichtlich. Mit anderen Worten, es gibt keine wirkliche Kraft hinter diesen quotnoisequot-basierten Bewegungen. 3. Wie oben erläutert, gehören die Devisenmärkte zu den großen Jungs. Wenn Sie ein großer Junge waren, z. B. Ein Fondsmanager, wie würden Sie Geld verdienen mit Ihrem 2 Milliarden Fonds Sie müssen Tausende von Verträgen kaufen, würden Sie versuchen, sie zu kaufen 5 oder 6 zu einer Zeit auf 15 Minuten Zeitintervalle Natürlich nicht Sie würden Ihre Positionen über Wochen zu erwerben und Monate und nehmen dann den Markt für eine Fahrt für vielleicht 6 Monate oder mehr. Der Punkt ist, dass das große Geld (intelligentes Geld) seine Zeit nimmt, ihre riesigen Profite zu machen. Sogar tägliche Diagramme sind gerechtes quotnoisequot zu diesen Kerlen, also schlage ich vor, dass Sie, wöchentliche Diagramme in Betracht ziehen. Dies bedeutet, dass Sie kleine Positionen mit größeren Stop-Verluste nehmen, sagen, 200 Pips oder so, können Sie Ihre eigene Forschung in dieser Hinsicht zu tun. 4. Wie kann man herausfinden, was die großen Spieler tun? Studie der wöchentlichen CFTC Commitments of Traders Bericht, der die Futures-Positionen der großen Jungs und wie viele Verträge wurden hinzugefügt oder verschlossen jede Woche gibt. Dies wird Ihnen helfen, den Handel mit den Preismachern. Gehen Sie Google. 5. Es gibt sehr wenig Wert in der technischen Analyse. Gleitende Mittelwerte sind zu spät und Indikatoren sind irreführend und gefährlich. Chartmuster scheitern zu oft. Stoppen Sie mit dem Preisverhalten Fixierung Ignorieren Sie alles, außer für eine Sache: Ziehen Sie gerade Trendlinien und sobald Sie einen Handel eingeben, stellen Sie sicher, dass Sie die steilste Trendlinie verwenden, die Sie als Ihren Ausgang zeichnen können, wenn der Preis diese Trendlinie überschreitet, verlassen Sie den Handel. Die Kombination von Handel mit den großen Jungs und mit einfachen Trendlinien auf wöchentliche Daten können Sie leben ein weniger stressiges Leben, die Märkte für nur 30 Minuten pro Woche zu überprüfen, und Sie werden wahrscheinlich mehr Geld als 95 von kleinen Händlern. Unsere Lebensdauer ist endlich, warum nicht verbringen sie Dinge, die Sie gerne anstatt gestresst 8 Stunden am Tag versuchen, Tag Handel Ihre Gesundheit kann leiden, was zu Blutdruck und Herzprobleme. Wenn Sie erfolgreich in Ihrem ersten Trades sind dann anstatt, größere und größere Positionen in einem Instrument, sollten Sie in Erwägung ziehen, in andere Währungen und Rohstoffe zu diversifizieren. 6. Seien Sie geduldig. Lassen Sie den Markt die Arbeit für Sie tun. Viel Glück, was Angry sagte. Wenn Sie wirklich wollen, um es in den Märkten, youll müssen mehr über quotOrder Flowquot Handel (wie es genannt wird) und Global Macro. Grundsätzlich geht es darum, zu wissen, dass alles, was bewegt sich die Märkte und die Nutzung dieser Informationen. Unglücklicherweise, Techniken noch Fundamente bewegen die Märkte, weshalb techfundie Händler immer spät zum Spiel sind. Diejenigen von uns, die den Markt verstehen und die verstehen, was die Märkte bewegt, sind immer einen Schritt voraus. Globale Märkte (d. H. Währungen) sind ein richtungsweisendes Denkmal. 100 stimmen mit der Notwendigkeit zu verstehen, quotwhat bewegt sich die Märkte, sondern müssen auch wissen, quotwho bewegt sich die Märkte und dann folgen sie Hier sind meine Vorschläge, wo man anfangen: 1. Erstens verstehen die Art des Tieres (Markt), die Sie zu tun haben. Der Kampf gegen einen Feuer-atmenden Drachen ist nicht dasselbe wie die Jagd auf einen Fuchs. Der Forex-Markt handelt riesige Summen von Geld (in den Billionen) jeden Tag. Es wird von relativ wenigen großen Händlern dominiert und wir kleinen Jungs sind nur Kanonenfutter, unsere Trades machen nicht mal einen Blip auf den Trading-Bildschirmen. 2. Etwas wie 95 (ich glaube, es ist noch mehr) von kleinen Händlern verlieren Geld, so dass was Handelssystem Sie verwenden müssen nicht tun, was. Hey, große Post. Es ist eine interessante Art zu denken. Ich nahm Ihren Rat und ging auf die CFTC-Website. Ich bin neu auf Forex (Handel und Lesen über es seit April) und nie wusste viel über die CFTC. Ich fand zukünftige Position der verschiedenen Gebrauchsgüter aber konnte Fx nicht finden. Jede Hilfe Dank Joined Oct 2008 Status: Sentiment und Global Macro 2.321 Beiträge 100 stimmen mit der Notwendigkeit, zu verstehen, quotwhat bewegt sich die Märkte, sondern müssen auch wissen, quotwho bewegt sich die Märkte und dann folgen sie In fünf einfachen Schritten haben Sie im Grunde meine Trading-Stil beschrieben. Aber all dies ist nutzlos, ohne ein solides Verständnis von quotwhat bewegt den Markt und wer bewegt die Märkte. Paar in einigen Ideen der Liquidität und Stimmung wird immer helfen Ihnen auf der Seite mit den großen Jungs zu bleiben. Handel mit ihnen, nicht gegen sie, ist, was Ive immer geglaubt und weiter zu üben. Was Angry gesagt hat. Wenn Sie wirklich wollen, um es in den Märkten, youll müssen mehr über quotOrder Flowquot Handel (wie es genannt wird) und Global Macro. Grundsätzlich geht es darum, zu wissen, dass alles, was bewegt sich die Märkte und die Nutzung dieser Informationen. Unglücklicherweise, Techniken noch Fundamente bewegen die Märkte, weshalb techfundie Händler immer spät zum Spiel sind. Diejenigen von uns, die den Markt verstehen und die verstehen, was die Märkte bewegt, sind immer einen Schritt voraus. Globale Märkte (d. H. Währungen) sind ein richtungsweisendes Denkmal. Wissen ist ein möglicher Weg zu konsistenten Gewinnen. Ein anderer Weg ist, die eigene Unwissenheit über die Absichten des Marktes zu akzeptieren (sogar umarmen). Der Weg des Wissens kann sehr gefährlich sein, denn das, was am meisten erreicht wird, ist nicht Wissen, sondern nur ein Leiden, das Illusion des Wissens genannt wird. Um zu halten, müssen Sie zuerst Ihre Hand öffnen. Lassen Sie go. quot - Lao Tzu Hier sind meine Vorschläge, wo zu beginnen: 1. Erstens verstehen die Art des Tieres (Markt), die Sie zu tun haben. Der Kampf gegen einen Feuer-atmenden Drachen ist nicht dasselbe wie die Jagd auf einen Fuchs. Der Forex-Markt handelt riesige Summen von Geld (in den Billionen) jeden Tag. Es wird von relativ wenigen großen Händlern dominiert und wir kleinen Jungs sind nur Kanonenfutter, unsere Trades machen nicht mal einen Blip auf den Trading-Bildschirmen. 2. Etwas wie 95 (ich glaube, es ist noch mehr) von kleinen Händlern verlieren Geld, so dass was Handelssystem Sie verwenden müssen nicht tun, was. Hallo Ttop, Ihr Kommentar oben gesetzt, um Auge für mich zu öffnen. Führen Sie mich, die wirklichen Gründe zu sehen, warum die meisten Händler fehlten Als Neuling suche ich Indikator und System um und lade viele Anzeigen für mein mt4 Diagramm. Ich versuche jeden Indikator und irgendwann machen mich zu verwirren, welche zu folgen Können Sie weiter erklären, Ihre Punkte unten Bitte korrigieren Sie mein Verständnis, wenn ich falsch. 1. Intraday-Handel ist Ihrer Meinung nach gefährlich. 2. Können Sie erklären, diese Aussage weiter soSysteme vernachlässigen zu prüfen, was die großen Akteure tun und ihre Geschäfte werden durch die Reaktion auf subjektives Preis-Muster, die durch die natürliche quotnoisequot des Marktes oder kurzfristige Trends, die oft kurz nach ihnen Evident. quot 3. Von dem, was ich oben verstehe, handeln Sie nur ein in einem Monat 4. Bitte erklären Sie weiter Ihre Aussage. Wöchentlich. Dies bedeutet, dass Sie kleine Positionen mit größeren Stop-Verluste nehmen, sagen, 200 Pips oder so. 5. Ich möchte verstehen, was Big Guys tun: Ich ging zu CFTC und ich kann nur CME unter Current Legacy Reports bin Ich gehe an die richtige Stelle dort 6. quot Ignore it all, außer für eine Sache: Zeichnung gerade Trendlinien Und sobald Sie einen Handel eingeben, stellen Sie sicher, dass Sie die steilste Trendlinie verwenden, die Sie als Ausfahrt zeichnen können, dh wenn der Preis diese Trendlinie überschreitet, verlassen Sie den Trade. quot --- können Sie Beispiel zeigen. Was ist Ihre Methode in der Zeichnung Trendlinien, die ich oft mit Problem mit Exit. 7. quot Die Kombination von Handel mit den großen Jungs und mit einfachen Trendlinien auf wöchentlichen Daten können Sie leben ein weniger stressiges Leben, die Märkte für nur 30 Minuten pro weekquot überprüfen - können Sie bitte erklären, was Sie quotcheckquot der Markt Während dieser 30 Minuten 8. Ich hörte über Orderflow, Gefühl, Liquidität. Kann jemand diese Begriffe erklärenTag: die meisten profitablen Forex-Breakout-Strategie-Indikatoren Besitzen vermischt in Finanzmarktplätzen hat nicht besser als im Vergleich zu es kann jetzt beendet werden. Verkaufspreise sind in der Regel früher und mehr verfügbar als in der Vergangenheit vor8230 dennoch TRADING mit bietet, trägt zusammen mit Devisenhandel ist in der Regel nicht einmal nah an innovativ. Historische Vergangenheit in den Finanzmarktplätzen kann eine längere Person sein. Im Laufe der folgenden historischen Vergangenheit, sind mehrere Indikatoren generiert, um zu helfen: Klicken Sie hier, um ein neues Trading-Tool und Strategie herunterladen Für FREE-Versuch, genau zu überprüfen, was verfügbar ist, zusammen mit forcast genau das, was Sie tun können, nach. Der Online-Marktplatz und auch andere Fortschritte mit dem computertechnischen Know-how werden erschüttert. HANDEL Podien sind wirklich prestigeträchtig, um die Produktivität zu steigern. Es ist verfügbar geworden, die moderne Welt mit Indikatoren in einem bahnbrechenden Prozess, für eine Vielzahl von Händlern. Trader ist jetzt in der Lage: Strategie mehrere Sektor-Metriken zusammen mit Prozess ihre eigenen persönlichen Indikatoren. Das finden wohl die profitabelsten Forex-Indikator kommt mit produziert, dass die Bildung von unzähligen Arten von Maßnahmen Sektor Routinen. Mit einer Vielzahl von Indikatoren, können Sie acht achtzehn beachten Sie: That8217s wahrscheinlich der profitabelste Forex-Indikator erkannt von der menschlichen Rasse It8217s eine wirklich schwierige Frage. Dieser informative Artikel könnte untersuchen, wie es kommt ein wirklich heikles Thema 8230 zusammen mit wie kommen die Menschen wählen können, in Betracht zu nehmen 8216suitability8217 obwohl Rentabilität.8221 Andere, die für die profitabelste Breakout-Strategie gesucht Während Muster Kauf und Verkauf umfasst die tatsächlichen Brote sowie Butter mit meinem eigenen Kauf-und Verkauf von Konten verbunden sind, verwenden wir zusätzlich eine Breakout-Strategie, die guten Erfolg gebracht hat. Seine genaue, die Breakout Methoden viel mehr Zeit und Mühe im Vergleich zu langfristigen Muster-Methoden, aber Breakouts neigen dazu, einfach zu Industrie, wenn Sie Richtlinien angeordnet haben, um zusammen zu folgen neigen. Die perfekte Breakout-Industrie ist tatsächlich auf die Fremdwährung gesetzt, die einen höheren Grad an Volatilität, nach dem Pausen oder Risse eine wichtige Hilfe oder sogar Opposition Grad gezeigt hat. Partnering diese Art von Chance mit einem scheinbar Cash-Management-Strategie kann zum Kauf-und Verkauf von Vorteil führen. In diesen Tagen werden wir konstruieren diese besondere einfache, ohne Schwierigkeiten Breakout-Strategie innerhalb von 3 Aktionen. Klicken Sie hier zum Download eines neuen Trading-Tool und Strategie für FREE Nicht jeder Markt Probleme neigen dazu, frisch im Hinblick auf Breakout Kauf und Verkauf. Wir müssen zuerst die Sätze entdecken, die sich als die wahrscheinlichste Volatilität erwiesen haben. Wie Sie individuell bestimmen können, welche Sätze die Mehrheit der instabilen durch das Auge Balling wäre. Assistance sowie Oppositionsbeträge sind in der Regel sehr subjektiv und können von Investor, um Investor zu ändern. Um viel mehr offensichtlich bestimmen die Zulassung Beträge, nutzen alle von uns Donchian Stationen oder sogar Cost Stations. Absolut keine Strategie ist eigentlich total ohne Urlaubsstrategie. Zum Glück wird der eigentliche Donchian Trichter helfen, innerhalb der Umgebung 1 nach oben. Alle von uns allererste möchten die Aufmerksamkeit auf die Wartezeit zu zahlen. Ich schlage vor, Umwelt der Waffenstillstand nach einem anderen Aspekt aus dem Trichter. Deshalb, wenn die Kosten unter der Unterseite Sammlung zerstört sowie produziert die Marktindustrie, verabredeten wir die Pause mehrere Pips über die beste Sammlung. Für den Fall, dass die Kosten über die beste Sammlung zerstört sowie produzierte die Kauf-Industrie, verabredeten wir die Pause einige Pips unter der Unterseite Sammlung. Das eigentliche Bild darunter zeigt ein gutes Beispiel für eine aktuelle Marktübertragung über die GBPUSD mit einer Stilllegung, die über die beste Sammlung angeordnet ist. Andere interessierten sich für asain breakout EA ea forex mit breakout strategie forex support widerstandsausbruch scalp strategie


No comments:

Post a Comment