Sunday, March 19, 2017

Multi Ebenen Trend Ea Forex

MetaTrader 4 - Experten Multi Levels Trend Expert Advisor - Experte für MetaTrader 4 Der Autor ist Forscher, der studiert den Aktien-und FX-Markt für Forschungszwecke. Die EA wurde vom 1. Juli 2011 bis zum 13. Januar 2012 auf EURUSD getestet. Es hat es geschafft, 10.000 bis 59.294 zu drehen, aber es gibt keine Garantie Vergangenheit Leistung wird ein Indikator für die künftigen Ergebnisse. Dieser Fachberater basiert auf dem Konzept, dass sich der Markt nicht immer in eine Richtung bewegt. Selbst wenn der Markt in einer Richtung an einigen Punkten tendiert, zieht er zurück. Normalerweise ist der Rückzug auf starke Unterstützung oder Widerstand Ebenen oder die dominierenden Händler beschlossen, einige Gewinne zu nehmen, die in der Regel zwingen den Markt in die entgegengesetzte Richtung für eine gewisse Zeit bewegen. Die EA nutzt diese Rückwärtsbewegung. Wie erwartet, führt die EA besser, wenn es in Trendrichtung Handel ist. Die EA arbeitet wie folgt: Wenn der MA (34) auf der Tageskarte aufleuchtet, öffnet sich ein Kaufhandel und umgekehrt. Bewegt sie sich in Trendrichtung, schließt die EA die Position, wie sie durch den Take Profit (TP) Parameter festgelegt ist. Der Standardwert ist 60 für 4-stellige Broker und 600 für 5-stellige Broker. Sollte sich der Markt gegenüber der eröffneten Handelsrichtung bewegen, wird die EA mit derselben Losgröße eine weitere Position in der gleichen Richtung des bisherigen Handels bei -600 (-60 Pips) eröffnen. Wenn sich der Markt in der Handelsrichtung bewegt, werden beide Geschäfte bei TP-Ziel des letzten Handels geschlossen. Dies wird für die nächste Stufe wiederholt, jedoch mit einer großen Grße von 2, 4 und 8. Wenn die Anfangslosgrße 0,1 ist, wird das Los der nächsten Level sein: Die EA verwendet viele Paramter. Die wichtigsten sind: TP: Profit. Wenn Ihr Broker 4 Ziffern verwendet, sollte der Standardwert auf 60 statt 600 geändert werden. DP: Dies stellt den Zeitrahmen dar. Die Voreinstellung ist der Tageszeitrahmen, der 1440 ist. Sie können die EA zu jedem Diagramm hinzufügen. Es wird jedoch DP verwenden, um den Zeitrahmen für seine MA anzugeben. KARTE: Gleitender Durchschnitt. Der Standardwert ist 34. MaxTrade: Die maximale Anzahl der Trades, die der EA in die gleiche Richtung öffnet. TradeType: Wenn 0 die EA der MA-Richtung folgen wird, 1, um die EA zu zwingen, den Kaufhandel zu eröffnen, und 2, um den Verkauf von Trades zu erzwingen. Die beste Verwendung dieser EA in Kombination mit anderen Indikatoren wie gleitenden Durchschnitt, Bollinger Bands, Support und Resistant Ebenen. Je nach Indikator können Sie von TradeType 0, 1 oder 2 umschalten. Verwenden Sie die entsprechende Losgröße, die Ihrem Geldmanagement entspricht. Die angehängte aktualisierte MLTrendE V2 ermöglicht Trades, um einige weitere Parameter festzulegen: maReversal truefalse. Wenn dies zutrifft, wird das System mit EMA (500) gehandelt. Wenn der Kurs über EMA (500) steigt, wird das System jede Verkaufsposition schließen und TradeType auf 1 setzen. Wenn der Kurs die EMA (500) überschritten hat, schließt das System jede eröffnete Kaufposition und setzt TradeType auf 2. Es wird empfohlen, diesen Parameter mit H1 Zeitrahmen zu verwenden und kann mit dem offenen Preis zurück getestet werden. AllowSL truefalse. Sie müssen maReversal auf false setzen, um allowSL verwenden zu können. Wenn allowSL auf true gesetzt ist, verwendet das System das ursprüngliche mehrstufige System und implementiert einen Stoploss in der zuletzt geöffneten Position. Wenn die zuletzt geöffnete Position SL erreicht, wird das System alle Positionen auf allen Ebenen schließen und den Trend umkehren, indem TradeType festgelegt wird. Mit allowSL müssen Sie zwei weitere Parameter einstellen, die SL und MaxTrade sind. Wenn allowSL ist wahr, können Sie zurück testen das System nur mit jedem tick. Ive überprüft diese EA, und nach einigen Änderungen (kleiner TP und Losgröße) sieht gut aus. Zwei Probleme nach wenigen Tagen Test auf Demo-Konto mit eingehenden Ergebnissen (nicht Backtest): 1. Einige Broker hat FIFO-Beschränkung (First In First Out) und Überschwemmungen mit Warnmeldungen. Gibt es eine Lösung für Respekt FIFO 2. Nach der Initialisierung, diese EA erstellen iMA, macht Richtung des Trends, und hält Trend die ganze Zeit. Es gibt keinen Kontrollpunkt für die Änderung des Trends. Eine weitere Überprüfung des Trends wird nach der Reinitalisierung von EA erstellt. Vielen Dank für Ihr Feedback. Die FIFO-Alerts können einfach fixiert werden. Wir können das System so ändern, dass das Schließen der Trades in FIFO-Aufträgen abgeschlossen wird, wenn das Gewinnziel für die letzte Stufe erfüllt ist. Ich werde eine Option auf die nächste Version hinzufügen, damit Händler das FIFO aktivieren oder deaktivieren können. Die Voreinstellung für die EA ist, dem MA (34) auf dem Tageszeitrahmen zu folgen, was lange dauert, seinen Trend umzukehren. Allerdings können Sie immer noch Handelstyp 1 und 2, um die Richtung Ihres Handels zu entscheiden. Das System ändert seine Richtung, bis das Gewinnziel erreicht ist, und prüft dann den Trend für die nächsten Trades. Ich glaube, Sie erhalten ein besseres Ergebnis, wenn Sie diese EA mit meinem Multi Currency Pairs Indicator auf Zeitrahmen H1 oder höher verwenden. Zunächst einmal: Vielen Dank für Ihre Arbeit und für den Austausch es Im Allgemeinen mag ich Ihre Idee der Arbeit in einem hohen Zeitrahmen und dann auf die Preis-Aktion, um über Trades zu entscheiden. Ich habe fast das gleiche Zeitfenster getestet und meine Ergebnisse sind sehr verschieden von denen, die Sie angezeigt haben: Bitte beachten Sie: Dies ist nur QUICK AMP DIRTY, denn meine Backtest-Daten sind nicht von hoher Qualität im Moment - aber ich denke nicht, diese Tatsache Sollte meine Testergebnisse zu viel beeinflussen. Als nächstes analysierte ich Ihren Code und fand heraus, dass Sie eine Logik implementiert haben, um profitable Geschäfte zu schließen, aber keinen Code, um nicht profitabel zu schließen. Um diese Tatsache zu besprechen, lassen Sie uns einen Blick auf das Diagramm mit meinen Tester-Ergebnissen: Abschnitt A. Wir beginnen mit ein paar Trades, die lange warten müssen, bis sie geschlossen sind. Entsprechend der EA blockieren sie weitere Geschäfte, um geöffnet zu werden, und werden schließlich um den Bruch sogar geschlossen. Abschnitt B. Hier ist, wo Katastrophe stattfindet. Nach den Eröffnungsregeln werden drei lange Trades eröffnet, während sich der Markt selbst schon sehr lange abgelehnt hat - für eine sehr lange Zeit. Jetzt wartet die EA auf den Markt. Und wartet. Und wartet. - diese drei Trades werden durch Tester am Ende zu schweren Verlusten geschlossen. Alles in Ordnung: In einem Forward-Test kann die EA noch einige Monate warten, ohne Verluste zu realisieren - aber jetzt ist EURUSD weit unter 1,30. Ich möchte nicht warten, bis es mehr als 1,45 erreicht wieder zu einem gewissen moderaten Gewinn zu realisieren. Würden Sie Abschnitt C. Wenn Trades werent blockiert, würde die EA versuchen, kurze Trades während dieser einwöchigen Ablehnung zu öffnen - eine volle Woche verpasster Chancen. Was ich als nächstes tat, war, eine einfache Logik zu implementieren, um nicht profitable Trades zu schließen, ganz ähnlich der Logik, die du für TP benutzt hast: Bitte nicht, dass ich der Einfachheit halber den gleichen Wert für meine SL wie ursprünglich für TP verwendet habe - das könnte sein Abhängig von der Optimierung Das Ergebnis war die folgende. Nun: das sieht nicht zu schön aus - aber besser als mein erster Versuch Dies ist der aktuelle Status meiner Analyse. Nun möchte ich sehr viel über die folgenden Punkte diskutieren: Warum gibt es einen so großen Unterschied zwischen den Testergebnissen in der ursprünglichen Bilanz und in meinem ersten Gleichgewicht angezeigt Ist es ein Problem der zugegebenermaßen schlechte Qualität meiner Backtest-Daten Was ich nicht Verstehen in der EAs-Logik ist die Tatsache, dass, wenn der erste Handel endet in Verlusten, eine zweite in der gleichen Richtung geöffnet wird. Warum nicht in die entgegengesetzte Richtung Was war Ihr Grund, NICHT eine Regel um loszuwerden, nicht profitabel Handel Wurde Sie zu einer schnelleren MA, die nicht so schwer hinter dem Preis-Aktion wie SMA (34) Ich glaube, dass ein Viel kürzer SMA EMA könnte besser funktionieren Haben Sie in Erwägung ziehen, einen völlig anderen Trendindikator zu verwenden - vielleicht John Ehlers Instant Trendlinie Dieser hat wirklich low lag Schließlich: wenn alle oder ein Teil meiner Analyse sollte zu lächerlich zu Ihnen klingen, beachten Sie bitte, dass ich Bin noch ein Forex-Neuling mit nicht mehr als drei Monate Erfahrung Hoffe, diese Diskussion zu gehen, laden Sie meine Testergebnisse als ZIP-Datei - wenn ich es schaffen, die Upload-Schaltfläche zu finden. Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe auch im Zeitrahmen H4 mit nahezu identischen Ergebnissen getestet - siehe ZIP.


No comments:

Post a Comment