Monday, March 27, 2017

Forex Divergent Strategie Pdf

Komplexes Handelssystem 16 (Divergenz-Handel - D1) Geschrieben von Benutzer am 23. Juli 2010 - 18:34. Geschrieben von James Hallo und guten Tag, wird dieser Artikel mehr auf eine risikoarme Divergenz Handel mit dem Stochastic Indicator und gute Einträge mit einfachen gleitenden Durchschnitten konzentrieren. Für ein kurzes Verständnis der Divergenz als Forex-Begriff klicken Sie bitte hier, bevor Sie fortfahren. Ich schätze es auch, wenn Sie das Risiko Warnung unten verstehen: The Trading PLAN Stochastische Indikator, wenn Sie gut studieren, whipsaw viel in den unteren Zeitrahmen, sagen, von 1 Stunde und unten, noch höhere Zeitrahmen zu whipsaw, aber Sie können die Vorteile der Whipsaw oder Trending Stimmung der Stochastik aus dem täglichen Zeitrahmen und oben. Dieses Beispiel Divergenz Handel Plan wird auf den Daily Timeframe für Trendtrends konzentrieren und Einträge werden in den unteren Zeitrahmen. - Stochastische (5,3,3 tägliche Zeitrahmen und 1 Stunde Zeitrahmen) - SMA 21, 14 und 7 (im 15min Zeitrahmen) Ihr Tagesdiagramm sollte wie unten angegeben sein: Ihr 15min Diagramm sollte wie unten angegeben sein: Wenn Sie Divergenz in Den täglichen Zeitrahmen, müssen Sie nur handeln es als Ausbruch in Diagramm, das nicht brechen aus auf Stochastik oder Breakout in Stochastik, die nicht brechen in Chart. Unten, Chart-Kurs brach meine rote Linie, aber stochastische Linien nicht brechen meine Linien Unterhalb von Stochastic Linie brach meine Linie und Chart-Preis nicht Die beiden Beispiel oben zeigt den Auslöser und mehr Druck für den Preis in die divergente Richtung und in den unteren Zeitrahmen gehen - Sie sollten die Einreise planen, wie unten beschrieben. Dieses ist eine BUY Probe von GBPJPY heute 20. Juli 2010. Wir haben eine versteckte Divergenz und sein BULLISCH, Preis konnte meine horizontale Linie nicht brechen und Stochastic ging hinunter die Linie. Ich erlaube die Kerze auf dem Stochastik zu schließen, das wartet einen ganzen Tag, um am 19. Juli 2010 schließen, wie in den Kästchen oben in der Tabelle angegeben. Der nächste Schritt ist es, stochastische in der 1 Stunde Zeitrahmen und stellen Sie sicher, dass die stochastische geht unterhalb der 20-Ebene-Zone dann markieren ist wie in der folgenden Tabelle gezeigt: Die 1 Stunde wird als nächstes gesetzt ist der 15min Zeitrahmen, ein Abschluss vor allem meine SMAs wird Bedeuten, BUFFER, Takeprofit sollte zwischen 70pips zu 100pips und Stoploss sollte nicht mehr als 100pips Ich werde beraten, dass Sie Ihr Risiko zu verwalten, da dies nicht heilig Gral aber ich wette, nur geduldige Köpfe genießen it.15 Min Divergence Profit-Strategie Nur ein Wort der Warnung, ich hatte ein Divergenzsystem wie dieses und es hat mich in einer Menge von Schwierigkeiten, wenn ich es roh (keine Filter). Es war nicht mein schlechtes System zu verlieren, aber es verloren etwa 200 Pips in 8 Monaten auf 1h-Diagramm. Der Weg, um es zu filtern ist einfach, greifen ein Daily Pivot Punkt-Indikator, eine wöchentliche Pivot Punkt-Indikator und ziehen einige S amp R auf den Daily Charts, nur Divergenzen nehmen, wenn sie abprallen von diesen S amp R Ebenen sind und innerhalb kommen 10 Pips oder so von einem Pivot dann und nur dann hat die Divergenz Rückendeckung auf sie. Ich versuchte zu riskieren. Nach der Aufnahme von Drehpunkten. Und sr mit dieser Methode, wie gut Sie getan haben. Wie viele Zacken haben Sie seit haben Sie jeden guten Tag. Wöchentliche Pivotindis.


No comments:

Post a Comment