Friday, March 10, 2017

Perforex Bc 2007 Hsv

British Columbia Herpes Dating, HPV Dating 8211 Local Social und Support Gruppen Hinweis: Diese Herpes (und in der Regel HPV) Gruppen werden nicht von HWerks ausgeführt. Sie werden von ehrfürchtigen Freiwilligen geleitet Während einige Gruppen auf Unterstützung sich konzentrieren können, können andere rein für Sozial - und Datierung sein. Lokale Gruppen sind nur ein weiterer Weg, um Menschen in Ihrer Nähe zu treffen und sind ein großer Vorteil für die Gemeinschaft Jede Gruppe ist anders, so besuchen Sie bitte ihre Website für weitere Details. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Lokale Gruppen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von HWerks oder auf der Website von HWerks und beginnen Sie mit der Besprechung von Menschen heute Bevölkerung: 4.530.960 (Volkszählung 2010) Bevölkerungszahl (Kanada): 3rd State Capitol: Victoria Die größten Städte: Vancouver, Victoria, Kelowna, Abbotsford, Kamloops, Nanaimo George, Chilliwack, Vernon, Courtenay Grenze Provinzen amp Staaten: Alberta, Montana. Idaho. Washington. Alaska Provinz Größe: 5. Fun Fact. Das Ogopogo, eine Schlange wie Kreatur wird gemunkelt, um in Okanagan See zu leben. Inland Empire HSV Singles Diese Gruppe ist für Herpes Singles (HSV-1 und HSV-2) und HPV im Inland Empire, Ost-Washington (Spokane), Nord-Idaho (Coeur d8217Alene), West-Montana, Nordost-Oregon, Südostasien. Es ist ein Platz, zum der neuen Leute für Freundschaft, Datierung oder Romanze, gegenseitige Unterstützung und für Hilfe bei der Behandlung HSVand HPV zu treffen. Die Gruppe ist moderiert, aber bitte unterlassen Sie alles, was möglicherweise anstößig für die Mitglieder. Eine Website ist nur so gut wie es8217s Mitglieder machen es, so let8217s machen dies eine große Vancouver H Freunde Unsere soziale Gruppe ist für Menschen mit Herpes (HSV1, HSV2) und HPV, die in Metro Vancouver leben (BC Kanada). Wir treffen uns für Kneipen, Brunch, Tanz und andere Freizeitaktivitäten, bei denen Mitglieder Interesse zeigen. Unsere Mitgliedschaft ist vielfältig in Alter und Interessen, und neue Mitglieder sind immer willkommen Wir sind weder eine Dating-Site noch eine Unterstützungsgruppe, obwohl wir hoffen, dass wir im Rahmen unserer gesellschaftlichen Aktivitäten ein unterstützendes Umfeld schaffen. Unsere Foren und Kalender sind für Beiträge zu Einführungen, bevorstehenden Veranstaltungen und unseren Aktivitäten. Dies ist eine moderierte Gruppe, die darauf abzielt, dass die Mitgliedschaft genehmigt werden muss. Um die Mitgliedschaft zu genehmigen, nehmen Sie sich bitte Zeit, um Ihre Altersgruppe in Ihr Profil aufzunehmen und uns mitzuteilen, warum Sie mitmachen möchten. (Erlauben Sie 3-4 Tage für die Genehmigung.) Für weitere Informationen, E-Mail: Vancouverhfriends (at) yahoo (dot) ca Vancouver HELP Vancouver HELP ist eine Unterstützungsgruppe für die Menschen im Vancouver BC Bereich (Lower Mainland) mit Herpes . Wir sind eine off line Gruppe, die einmal im Monat trifft sich in Burnaby. Canadian Leitlinien für sexuell übertragbare Infektionen Abschnitt 5 - Management und Behandlung von spezifischen Infektionen Genitalen Herpes-simplex-Virus (HSV) Infektionen Epidemiologie Die jährliche Inzidenz in Kanada von genitalen Herpes aufgrund von HSV - 1 und -2 Infektion ist nicht bekannt (für eine Übersicht der HSV-1HSV-2 Prävalenz - und Inzidenzstudien weltweit siehe Smith und Robinson 2002 Fußnote 2). In den Vereinigten Staaten wird geschätzt, dass jährlich etwa 1.640.000 HSV-2 Serokonversionen auftreten (730.000 Männer und 910.000 Frauen oder 8.4 pro 1.000 Personen). Fußnote 3 Basierend auf der Veränderung der Prävalenz des Serumantikörpers gegen HSV-2 erhöhte sich HSV-2 zwischen 1976 und 1994 von 16,4-21,9 bei Amerikanern im Alter von 12 Jahren und älter. Fußnote 4 In British Columbia im Jahr 1999 zeigte die Seroprävalenz des HSV-2-Antikörpers in verbleibendem Serum, die für die pränatale Untersuchung vorgelegt wurde, eine Prävalenz von 17,3, von 7,1 bei Frauen im Alter von 15 bis 19 Jahren bis zu 28,2 in den 40-44 Jahren. Fußnote 5 In den Jahren 1994 und 1995 war die Seroprävalenz von HSV-1 und -2 in den verbleibenden Seren bei einer Alberta sexuell übertragbaren Infektion (STI) 56 bzw. 19. Fußnote 6 Die Inzidenz und Prävalenz der HSV-1 Genitalinfektion nimmt weltweit zu, mit einer deutlichen Variation zwischen den Ländern. Fußnote 7 In Norwegen ergab eine aktuelle Studie, dass 90 von genitalen Infektionen durch HSV-1 verursacht wurden. Fußnote 8 In Nova Scotia waren 58,1 von 1.790 HSV-Isolaten aus Genital-Läsionskulturen bei Frauen HSV-1 bei Männern, 36,7 von 468 Isolaten waren HSV-1. Fußnote 9 Frauen haben ein erhöhtes Risiko, genitalen Herpes von einem männlichen Partner zu erwerben, als Männer von einer Partnerin sind. Studien haben herausgefunden, dass bei diskordanten heterosexuellen Paaren mit einem Quellenpartner, der eine symptomatische rezidivierende genitale HSV-2-Infektion aufwies, die jährlichen Übertragungsraten bei Paaren mit männlichen Quellenpartnern 11-17 und bei Paaren mit weiblichen Quellpartnern 3-4 betrugen. Fußnote 10, Fußnote 11 In einer Studie schien die Übertragung bei 70 Patienten bei sexueller Berührung während des asymptomatischen Virusabbaus zu scheinen. Fußnote 11 Die vorbestehende Seropositivität gegenüber HSV-1 verringerte die Wahrscheinlichkeit des Erwerbs einer symptomatischen genitalen HSV-2-Erkrankung bei Frauen um 55-74, Fußnote 11, Fußnote 12, obwohl andere eine derartige Schutzwirkung nicht beobachtet haben. Fußnote 10, Fußnote 13 Naturgeschichte Die Inkubationszeit beträgt im Durchschnitt 6 Tage. Fußnote 1 Von neuen HSV-2-Infektionen, die durch Serokonversion diagnostiziert wurden, sind etwa 60 asymptomatisch und 40 symptomatisch. In der symptomatischen Kohorte sind etwa 80 mit typischen Genital-Symptomen und - Anzeichen, während 20 atypische Darstellungen, einschließlich nicht-adäquate HSV-2-Infektionen wie Genitalschmerzen oder Urethritis, aseptische Meningitis und Zervizitis, die wohlbekannte Komplikationen der ersten Episoden des Genitals sind, vorhanden sind HSV-Infektion. Fußnote 1 Keine Intervention, einschließlich der frühen Einleitung einer antiviralen Therapie, verhindert die Entwicklung der latenten sakralen sensorischen Ganglieninfektion. Fußnote 14 Rezidive treten meist in Geweben auf, die von sakralen sensorischen Nerven innerviert werden. Bei Rezidiven können einige Warnzeichen (prodromale Symptome) einige Minuten bis einige Tage vor Läsionen, wie fokale Brennen, Juckreiz (am häufigsten), Kribbeln oder vage Beschwerden auftreten. Fußnote 15 Rezidive können mit Menstruationszyklus, emotionalem Stress, Krankheit (vor allem bei Fieber), Geschlechtsverkehr, chirurgischen Eingriffen und bestimmten Medikamenten assoziiert sein, so genannte ldquotrigger-Faktoren. rdquo Fußnote 15 Erste mittlere Rezidivraten sind bei Personen mit genitalem HSV - 2-Infektion als bei denen mit HSV-1: 4 bzw. 1 pro Jahr mit einer deutlichen individuellen Variation. Fußnote 16 Die durchschnittliche Rezidivrate sinkt im Laufe der Zeit jährlich um jährlich etwa 0,8 Ausbrüche (egal wie hoch die ursprüngliche Ausbruchsrate war). Jedoch, ungefähr 25 von Patienten berichteten mehr Wiederholungen in Jahr 5 als Jahr 1, Beweis wieder der erheblichen interindividual Unterschiede in den Wiederholungsraten. Fußnote 17 Die asymptomatische Ausscheidung von HSV kann durch Virusidentifikation durch Kultur oder Polymerasekettenreaktion (PCR) nachgewiesen werden. HSV-DNA kann vier bis fünfmal häufiger durch PCR als durch Kultur nachgewiesen werden. Fußnote 18 Die Identifizierung des Virus durch PCR ist jedoch nicht gleichbedeutend mit Infektiosität. Die folgenden Daten beziehen sich auf das Ausscheiden, das durch die Isolierung von infektiösem Virus nachgewiesen wurde: Die asymptomatische Ausscheidungsprävalenz ist bei Frauen mit HSV-2-Genitalinfektion größer als bei HSV-1 (55 vs. 29 während einer medianen Nachbeobachtung von 105 Tagen). Ein ähnlicher Unterschied kann bei Männern bestehen. Die asymptomatische Ausschüttung von HSV-2 ist bei Personen mit symptomatischer Genitalinfektion (wie bei den Ausbrüchen) wie bei denjenigen mit asymptomatischer Genitale Infektion üblich. Fußnote 20 Asymptomatische Ausscheidung erfolgt im Durchschnitt von 2 Tagen bei einer mittleren Dauer von 1,5 Tage. Fußnote 18, Fußnote 19 HSV wurde aus Vulva, cervicovaginalen und rektalen Stellen bei Frauen, Fußnote 20 und aus Penis und Perianalhaut, Harnröhre und Urin bei Männern isoliert. Fußnote 19 Prävention und Kontrolle Patienten, die mit Bedenken über die sexuell übertragbaren Krankheiten und zur Prävention der Schwangerschaft aufwarten, bieten den Klinikern eine wichtige Gelegenheit zur Unterweisung und Ermutigung zu konsistenten, sichereren Sexualpraktiken. Angesichts der Zunahme der HSV-1-Genitalinfektion, die wahrscheinlich auf orogenitales Geschlecht zurückzuführen ist (möglicherweise als eine Veränderung des genitalen Geschlechtsverkehrs), müssen die Patienten auch über das inhärente Risiko von Herpes genitalis aus einer solchen Aktivität informiert werden. Fußnote 21 Zum Zeitpunkt der Diagnose eines STI, überprüfen und überwachen Prävention Praktiken. Feststellung von Hemmnissen für die Prävention und die Mittel, sie zu überwinden. Die Kondomverwendung vermindert die Übertragung von genitalem HSV-2 von infizierten Männern auf Frauen um 50 und kann die Übertragung von infizierten Frauen auf Männer in einem ähnlichen Ausmaß reduzieren. Fußnote 22 Die Wirksamkeit der Kondome ist jedoch durch Nichtgebrauch stark eingeschränkt und kann auch aufgrund der Lage der Läsionen und des Risikos der Übertragung bei orogenitalem Geschlecht begrenzt sein. Andere Safer-Sex-Praktiken sollten diskutiert werden. Valacyclovir 500 mg, das täglich von einem Patienten mit genitaler HSV-2-Infektion eingenommen wird, hat gezeigt, dass er die Übertragung auf einen anfälligen heterosexuellen Partner um 48 verringert. Die Wirkung von Kondomen und suppressivem Valacyclovir kann additiv sein. Fußnote 10 Die Immunisierung mit einem Dndashadjuvatis-Glykoprotein-Impfstoff wurde zum Schutz gegen den Erwerb der genitalen HSV-Erkrankung bei Frauen, die sowohl für HSV-1 als auch -2 seronegativ waren, jedoch nicht für diejenigen, die für HSV-1 seropositiv waren, gezeigt. Fußnote 23 Es hatte keine schützende Wirksamkeit bei Männern, unabhängig von Serostatus. Der Schutz gegen die genitale HSV-Erkrankung betrug 74 und der Infektionsschutz (Serokonversion plus symptomatische Infektion) betrug 46. Die Praktiker sollten sich bewusst sein, dass ein solcher Impfstoff für die nächsten 5-10 Jahre zur Verfügung stehen kann. Manifestationen Eine diagnostische Läsion ist ein Cluster von Vesikeln auf einem erythematösen Hintergrund. Initiale symptomatische Episoden Primär Erste klinisch evidente Episode bei einem HSV-Antibiotikum. Fünf Merkmale: Fußnote 1 Ausgedehnte schmerzhafte vesikululäre genitale Läsionen einschließlich Exocervix. Systemische Symptome bei 58-62 (Fieber, Myalgie). Zarte Lymphadenopathie in 80. Komplikationen: 16-26 entwickeln aseptische Meningitis, und 10-28 entwickeln extragenitalen Läsionen. Langwieriger Kurs: durchschnittlich 16,5 (Männer) bis 22,7 (Frauen) Tage zu lösen. Nicht-primäre Fußnote 1 Erste klinisch evidente Episode bei einer Person, die durch Testen nachgewiesen wurde, dass sie bereits vorhandenen heterologen Antikörper aufweist. Im Allgemeinen sind die Reichweite und Schwere der Symptome und Anzeichen von selbst die schwerste Fälle weniger stark als bei denen mit schwerer primärer Infektion. Dies wurde auf eine mildernde Wirkung einer bereits bestehenden heterologen Immunität bei der Dämpfung der Schwere der Erkrankung zurückgeführt. Im Vergleich zu primären Herpes genitalis, nicht-primäre Infektionen sind durch die folgenden: Weniger ausgedehnte genitale Läsionen. Systemische Symptome nur bei 16. Komplikationen selten: Meningitis in 1 und extragenitalen Läsionen in 8. Dauer weniger verlängert: durchschnittlich 15,5 Tage. Die erste klinisch evidente Episode bei einer Person mit vorbestehendem homologen Antikörper (dh Kultur von HSV-2 aus einem ersten Ausbruch bei einem Individuum mit nachweisbarem HSV-2-Antikörper) kann manchmal mit einer primären Infektion verwechselt werden . Fußnote 24 Dies liegt daran, dass die Häufigkeit lokaler Symptome, Fieber und Größe der Genitalveränderungen zwischen denen mit neu erworbenen Herpes genitalis und denen, die durch serologische Untersuchungen entschlossen sind, eine Infektion erworben zu haben, aber jetzt einen ersten Ausbruch erleben, auftritt . Fußnote 24 In einer Studie hatten fast 10 Patienten eine erste Episode von genitalen Herpes, die serologische Hinweise auf eine Fernerkundung von HSV-2-Infektionen hatten, was darauf hinweist, dass die klinische Differenzierung der primären Genitalinfektion und der zuvor erworbenen Infektion schwierig sein kann. Daher ist die Typisierung des Virusisolats und der typenspezifischen serologischen Tests erforderlich, um zwischen den beiden Einheiten zu unterscheiden: primärnon-primäre Infektion vs. eine erste Läsion aufgrund einer Reaktivierung einer (langen) latenten Infektion, die vorher erlangt wurde (siehe Abschnitt Diagnose unten) . Merkmale rezidivierender Erkrankungen Durch Reaktivierung der latenten sakralen sensorischen Ganglieninfektion. Typischerweise lokalisierte kleine schmerzhafte Genitalveränderungen (mittlerer Läsionsbereich 10 davon im primären Herpes genitalis). Fußnote 1 Systemische Symptome in 5-12. Prodromale Symptome in 43-53, für einen Durchschnitt von 1,2-1,5 Tagen. Mittlere Dauer der Läsion 9,3-10,6 Tage. Asymptomatische Blutentnahme Probenentnahme und Labordiagnostik Die Kultur ist die am häufigsten in Krankenhäusern in Kanada verwendete Methode, um die klinische Diagnostik des HSV zu bestätigen. Es ist empfindlich (70 von den Geschwüren, 94 von den Bläschen) und erlaubt die Identifikation des HSV-Typs. Fußnote 25 PCR ist viermal empfindlicher als HSV Kultur und ist 100 spezifisch. Zu diesem Zeitpunkt haben PCR-Assays die Kultur zur Routinediagnostik von Genitalherpes in öffentlichen Labors in Kanada noch nicht ersetzt. Der Tzanck-Abstrich, der eine diagnostische mehrkernige Riesenzelle zeigt, ist 40-68 so empfindlich wie die Kultur, während der direkte fluoreszierende Antikörper eine Sensitivität von 56 im Vergleich zur Kultur aufweist. Fußnote 25, Fußnote 27 Für die Laboruntersuchung der Diagnose kann also kein Test angewandt werden. Die Antikörperantwort auf die primäre Infektion ist durch ein frühes Auftreten von IgM gekennzeichnet, gefolgt von einem IgG-Antikörper. IgM-Antikörper gewöhnlich innerhalb von wenigen Monaten der Infektion abnimmt. Fußnote 28 daher ist die Anwesenheit von IgM-Antikörper eine indirekte Indikation einer ldquorecentrdquo-Infektion. Eine Primärinfektion wird durch Nachweis der Abwesenheit von HSV-Antikörper in der Akutphasenprobe und der Gegenwart von Antikörper in der rekonvaleszenten Blutprobe (d. h. Serokonversion) bestätigt. Die meisten Menschen serokonvertieren innerhalb von 3-6 Wochen um 12 Wochen, mehr als 70 haben serokonvertiert. Fußnote 29, Fußnote 30 Das Aufkommen der Tests für typenspezifische Antikörper wird es Praktikern ermöglichen, eine Diagnose einer primären Infektion festzustellen und zu bestimmen, ob die Infektion auf HSV-1 oder -2 zurückzuführen ist. Solche Informationen können auch Praktiker, um Menschen mit Genital-Herpes und ihre Partner zu beraten. Typ-spezifische Antikörper werden am besten durch Western-Blot-Analyse nachgewiesen, obwohl neue kommerzielle Enzym-Immunoassays mit verbesserter Sensitivität und Spezifität zur Verfügung stehen. Fußnote 31 Enzymimmunoassay-Testergebnisse müssen nicht routinemäßig durch Western-Blot-Analyse bestätigt werden. Zu diesem Zeitpunkt sind typspezifische HSV-Antikörper-Assays nur in wenigen Labors in Kanada verfügbar (siehe Abschnitt Spezielle Überlegungen unten). Bei rezidivierender genitaler HSV-Infektion treten keine konsistenten HSV-Antikörperveränderungen auf. Insbesondere tritt IgM inkonsistent auf, und IgM-Titer ändern sich auch nicht zwischen akuten und rekonvaleszenten Proben. Der Nachweis des HSV-2-Antikörpers wird als genauer angesehen, um eine genetische HSV-2-Infektion nachzuweisen. Der Nachweis des HSV-1-Antikörpers ist jedoch nicht sinnvoll, da eine asymptomatische HSV-1-orolabiale Infektion häufig vorkommt. Fußnote 31 Management Counseling ist ein wichtiger Bestandteil des Managements. Die genitale HSV-Infektion ist nicht heilbar, aber ihre somatische und psychische Morbidität kann durch empfindliche, einfühlsame, sachkundige Beratung gelindert werden. Daher können alle Patienten, die genitale HSV-Infektionen und ihre sexuellen Partner (s) haben wahrscheinlich profitieren vom Lernen über die chronischen Aspekte der Krankheit nach der akuten Krankheit nachlässt. Erläutern Sie die natürliche Geschichte der Krankheit, mit Schwerpunkt auf das Potenzial für wiederkehrende Episoden, asymptomatische Ausscheidung und sexuelle Übertragung. Beraten Patienten, die antivirale Therapie bei rezidivierenden Episoden kann die Dauer der Läsionen verkürzen, und suppressive antivirale Therapie kann rezidivierende Ausbrüche zu verbessern oder zu verhindern, mit einem Medikament nachgewiesen worden, um die Übertragung zu reduzieren. Fußnote 10 Die häufigsten psychologischen Bedenken betreffen die folgenden: Angst vor der Übertragung. Angst, vom Partner gerichtet oder zurückgewiesen zu werden. Einsamkeit, Depression und geringes Selbstwertgefühl. Angst vor möglichen Auswirkungen auf die Entbindung. Die Patienten müssen ihre Sexualpartner (n) mitteilen, dass sie Herpes genitalis. Es kann sinnvoll sein, dass der Partner gleichzeitig eine Information zur Information und mögliche serologische Tests für den HSV-1 und -2-Antikörper erhält. Typ-spezifische serologische Tests für HSV-1 und and-2-Antikörper können zeigen, ob Paare diskordant oder übereinstimmend für eine HSV-1-andor-2-Infektion sind. Solche Informationen werden nützlich sein, in der Beratung Paare über das Risiko der Übertragung von genitalen Herpes-Infektion. Es sollte betont werden, dass die meisten Übertragungen von Herpes genitalis im Rahmen der asymptomatischen Ausscheidung auftritt. Fußnote 11 Daher ist die Betonung der Verwendung von Kondomen und einer unterdrückenden antiviralen medikamentösen Therapie für die Verringerung des Übertragungsrisikos wichtig. Die Übertragung von Herpes genitalis wird vermindert durch die folgenden: Vermeidung von Kontakten mit Läsionen während offensichtlichen Perioden der Virusabgabe (Prodrom zu re-epithelialization) von Läsionen. Beraten Sie Patienten, dass sie sich von sexueller Aktivität ab dem Beginn der Prodromalsymptome enthalten sollten, bis die Läsionen vollständig geheilt sind. Kondom verwenden (siehe Abschnitt Prävention siehe oben). Fußnote 22 Tägliche unterdrückende antivirale Therapie, die rezidivierende Läsionen, asymptomatisches Virusabbau und Übertragung reduziert. Fußnote 10 Beurteilen Sie Patienten mit genitalen Herpes für andere STIs und behandeln, wie gebraucht. Fußnote 33 Diskutieren Sie das Risiko einer Neugeborenen-Infektion mit allen Patienten, einschließlich Männer. Frauen, die genitalen Herpes haben, sollten geraten werden, die Gesundheitsversorgung Anbieter, die für sie während der Schwangerschaft über ihre HSV-Infektion zu informieren. Genitaler Herpes erhöht das Risiko des Erwerbs von HIV zweifach. Fußnote 34 Behandlung Fußnote 35 Erste Episode Die Behandlung wird für klinisch wichtige Symptome empfohlen. Analgesie und Abführmittel können erforderlich sein. Harnverhaltung kann ein Indiz für die Hospitalisierung sein. Bei schwerer primärer Erkrankung ist IV-Acyclovir 5 mg pro kg über 60 Minuten alle 8 Stunden A-1 infundiert, mit Umwandlung in orale Therapie, wenn wesentliche Verbesserung aufgetreten ist. Fußnote 36Interfaces amp programming Die Benutzeroberfläche eines Perforex Bearbeitungszentrums ist ein intuitives Workshop-Programmiersystem, das die Fernwartung unterstützt. Die Software ist netzwerkfähig, nutzt eine zentrale Datenbank und kann auf einer unbegrenzten Anzahl verschiedener PCs im Unternehmen eingesetzt werden. Das bedeutet, dass alle programmierten Aufträge sofort am Gerät verfügbar sind und wiederverwendet werden können. Alternativ können nahezu alle gängigen CAD - und E-Planungssysteme für die Programmierung verwendet werden. Fragen Sie nach unseren Schnittstellen. Pneumatische Spannvorrichtung Einfache Klemmung von Gehäusen und Gehäusewänden wie Türen, Seitenwänden und Montageplatten mit Klemmfingern und Membranklemmen. Perforex Performance Package Leistungspaket bestehend aus Bürstenleisten und Sonderfräsern für schnelles, vibrationsarmes, geräuschoptimiertes Fräsen. Die Verwendung von Bürstenleisten in Verbindung mit der patentierten Platte und dem optimierten Fräser erzielt erhebliche Dämpfungseffekte. Weitere Vorteile sind: Höhere Vorschubgeschwindigkeit Reduzierte Vibrationen Geringere Geräuschemissionen Verlängerte Werkzeuglebensdauer Optimierte Handhabung mit Werkzeugaufspannung Motorisierte Tiefenverstellung Die motorische Tiefenverstellung für Gehäuse ermöglicht eine bequeme Bedienung der Perforex Maschine von vorne. Obwohl es noch möglich ist, den Raum hinten einzugeben, ist dies nicht notwendig. Variabel einstellbare hintere Endanschläge und Klemmmodule ermöglichen eine Mehrpunktspannung auch bei sehr unterschiedlichen Kastenmaßen, wodurch das Kippen des Werkstückes verhindert wird. Optional motorische Tiefenverstellung, auch in einer Version 2000 mm lieferbar. Patentierte Platte und Hochleistungsspindel Die patentierte Platte reduziert Vibrationen im Material, was wiederum die Lebensdauer der Werkzeuge verlängert. Leistungsstarker 7,5 kW-Spindelantrieb mit 18.000 U / min Für Bohren, Gewindebohren, Gewindeformen, Rundgewindefräsen und Gravieren sowie Fräsungen in allen Konturen Optional als luftdurchlässige Spindel Automatische Schmierung aller Übertragungselemente: Zahnstangen und Ritzel Werden automatisch für minimalen Wartungsaufwand geschliffen Automatisiertes Werkzeugtesten und Wechseln Festes Werkzeugmagazin auf der linken Seite mit 18 Magazinschlitzen für die Maschinen Automatischer Werkzeugwechsel Optionale Einstellung als Einzelbearbeitung oder Blockbearbeitung (mehrere Werkstücke in einem Arbeitsgang mit optimiertem Werkzeugwechsel Antwort) Die Geschwindigkeit, Vorschubgeschwindigkeit, vorgeschaltete Werkzeuge und das Schmierintervall sind für verschiedene Werkstoffe für jedes Werkzeug voreingestellt und müssen bei der Programmierung nicht mehr berücksichtigt werden. Magazinpopulation frei konfigurierbar Standardausstattung 10 Stk. SK30 Werkzeughalter mit Bohrer, Gewindeschneider und Fräser besetzt Selbstverständlich werden die Werkzeuge nach jedem Arbeitsgang geprüft. Mehrteilige Bearbeitung Die Perforex BC 2007 unterstützt die parallele Bearbeitung von Mehrfachgehäuseplatten und - gehäusen. Zusätzlich können kubische Teile bis zu WxHxD 1.600 x 1.600 x 1.600 mm geklemmt und bearbeitet werden. Perforex BC 2007 HS Perforex BC 2007 HS Modell-Nr. 4050.207 Die manuelle Bearbeitung von Gehäuseteilen ist sehr zeitaufwändig, kostenintensiv und fehleranfällig. Vielfältige Varianten mit kleinen Losgrößen und kurze Durchlaufzeiten mit gleichbleibend hoher Produktqualität. Dies sind die Herausforderungen, denen sich das Panel heute gegenübersieht. Alle Bearbeitungen (Bohren, Gewindeschneiden, Fräsen, Gravieren und Entgraten) sind vollautomatisch, schnell, präzise und zuverlässig mit den Bearbeitungszentren von Perforex. Die Programmierung erfolgt entweder auf Basis einer einfachen, komponentenorientierten Werkstattprogrammierung oder durch Verwendung von importierten CAD-Daten, z. B. Von EPLAN Pro Panel. Die Investition in ein Bearbeitungszentrum von Peforex zahlt sich aus Mengen von nur 100 Anlagen pro Jahr (ca.) aus. Auch Unternehmen mit 4 Mitarbeitern in der Gehäusefertigung können erhebliche Einsparungen erzielen. Mit einer durchschnittlichen Bearbeitungszeit von 15-20 Minuten pro Teil ist ein Perforex auch für deutlich höhere Kapazitäten ausgelegt. Die Programmierung ist schneller als Zeichnung. Aus diesem Grund zahlt es sich aus, die Maschine auch mit einer Losgröße von einem zu verwenden. Abmessungen Klemmbare Schirmplatten (B x H) Britische Kolumbien Herpes Dating, HPV Dating 8211 Lokale Sozial-und Support-Gruppen Hinweis: Diese Herpes (und in der Regel HPV) Gruppen werden nicht von HWerks ausgeführt. Sie werden von ehrfürchtigen Freiwilligen geleitet Während einige Gruppen auf Unterstützung sich konzentrieren können, können andere rein für Sozial - und Datierung sein. Lokale Gruppen sind nur ein weiterer Weg, um Menschen in Ihrer Nähe zu treffen und sind ein großer Vorteil für die Gemeinschaft Jede Gruppe ist anders, so besuchen Sie bitte ihre Website für weitere Details. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Lokale Gruppen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von HWerks oder auf der Website von HWerks und beginnen Sie mit der Besprechung von Menschen heute Bevölkerung: 4.530.960 (Volkszählung 2010) Bevölkerungszahl (Kanada): 3rd State Capitol: Victoria Die größten Städte: Vancouver, Victoria, Kelowna, Abbotsford, Kamloops, Nanaimo George, Chilliwack, Vernon, Courtenay Grenze Provinzen amp Staaten: Alberta, Montana. Idaho. Washington. Alaska Provinz Größe: 5. Fun Fact. Das Ogopogo, eine Schlange wie Kreatur wird gemunkelt, um in Okanagan See zu leben. Inland Empire HSV Singles Diese Gruppe ist für Herpes Singles (HSV-1 und HSV-2) und HPV im Inland Empire, Ost-Washington (Spokane), Nord-Idaho (Coeur d8217Alene), West-Montana, Nordost-Oregon, Südostasien. Es ist ein Platz, zum der neuen Leute für Freundschaft, Datierung oder Romanze, gegenseitige Unterstützung und für Hilfe bei der Behandlung HSVand HPV zu treffen. Die Gruppe ist moderiert, aber bitte unterlassen Sie alles, was anstößig für die Mitglieder sein könnte. Eine Website ist nur so gut wie es8217s Mitglieder machen es, so let8217s machen dies eine große Vancouver H Freunde Unsere soziale Gruppe ist für Menschen mit Herpes (HSV1, HSV2) und HPV, die in Metro Vancouver leben (BC Kanada). Wir treffen uns für Kneipen, Brunch, Tanz und andere Freizeitaktivitäten, bei denen Mitglieder Interesse zeigen. Unsere Mitgliedschaft ist vielfältig in Alter und Interessen, und neue Mitglieder sind immer willkommen Wir sind weder eine Dating-Site noch eine Unterstützungsgruppe, obwohl wir hoffen, dass wir im Rahmen unserer gesellschaftlichen Aktivitäten ein unterstützendes Umfeld schaffen. Unsere Foren und Kalender sind für Beiträge zu Einführungen, bevorstehenden Veranstaltungen und unseren Aktivitäten. Dies ist eine moderierte Gruppe, die darauf abzielt, dass die Mitgliedschaft genehmigt werden muss. Um die Mitgliedschaft zu genehmigen, nehmen Sie sich bitte Zeit, um Ihre Altersgruppe in Ihr Profil aufzunehmen und uns mitzuteilen, warum Sie mitmachen möchten. (Erlauben Sie 3-4 Tage für die Genehmigung.) Für weitere Informationen, E-Mail: Vancouverhfriends (at) yahoo (dot) ca Vancouver HELP Vancouver HELP ist eine Unterstützungsgruppe für die Menschen im Vancouver BC Bereich (Lower Mainland) mit Herpes . Wir sind eine off line Gruppe, die einmal im Monat in Burnaby trifft.


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